Erzabtei St. Peter
St. Peter-Bezirk 1
5010 Salzburg

Lageplan
Ansprechpartner

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > 50. Geburtstag fr. Gerhard Hofinger

50. Geburtstag fr. Gerhard Hofinger

22.02.15  

Am 22. Februar feierte unser Mitbruder fr. Gerhard seinen 50. Geburtstag.

Die Hälfte seines Lebens ist fr. Gerhard Mitglied der Erzabtei St. Peter und arbeitete zunächst als Mesner in der Stiftskirche. Seit 2006 ist er Mesner in der Wallfahrtsbasilika Maria Plain. Mit übergroßem Einsatz und Engagement erfüllt er seine Aufgaben.

Am Vorabend seines Festtages feierten wir fr. Gerhard in der Gemeinschaft. P. Prior Virgil dankte fr. Gerhard für sein Wirken und wünschte ihm Gesundheit und Ausdauer für die Zukunft. Als Geschenk überreichte er ihm ein Matchbox-Flugzeug als Gutschein für eine Reise, die fr. Gerhard machen kann.

Ad multos annos!

zurück oben drucken
Datenschutz • Impressum