Erzabtei St. Peter
St. Peter-Bezirk 1
5010 Salzburg

Lageplan
Ansprechpartner

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Nachprimiz von Josef Rauffer

Nachprimiz von Josef Rauffer

09.10.17, 07:00  

Der neue Kaplan von Berchtesgaden, Josef Rauffer, stand dem Konventamt vor und spendete den Primizsegen.

Der aus Fischbachau stammende wurde am 01. Juli 2017 im Freisinger Mariendom von Kardinal Marx zum Priester geweiht.

Nachdem wir Josef Rauffer bereits bei unserem Konventausflug nach Fischbachau/Maria Birkenstein kennenlernen durften, freuten wir uns sehr ihn auch bei uns in St. Peter begrüßen zu dürfen. Die Anfahrt war bei ihm nicht sehr weit, denn er ist mittlerweile in Berchtesgaden Kaplan.

Er stand dem Konventamt um 07:00 Uhr vor und spendete anschließend den Primizsegen.

Wir sagen ein herzliches vergelt's Gott bei Josef Rauffer und wünschen ihm alles Gute und Gottes reichen Segen.

 Einzelprimizsegen im Anschluss an die Konventmesse.  vor dem Konventamt
zurück oben drucken
Datenschutz • Impressum